SERVICE

Der Begriff Service und das, wofür er steht, ist für uns das Wichtigste im Zusammenspiel mit Ihnen als Kunden. Die beste Hardware und die ausgefeilteste Software nutzen nichts, wenn Sie ihren Nutzen für sich nicht erschliessen können, weil der Leistungserbringer Ihnen das notwendige Know-How nicht vermittelt hat, oder dazu nicht in der Lage ist.

So individuell wie die Aufgabenstellungen und Probleme in der IT sind auch die dort arbeitenden Persönlichkeiten, die ganz unterschiedliche Wege und Methoden haben, mit der IT Infrastruktur zu interagieren. Dieses Anforderungsprofil wird kundenspezifisch bei uns erfasst, damit Sie bestmöglich betreut werden können. Wir erfassen sowohl die branchenspezifischen Gegebenheiten, die damit verbundenen Prozesse und Abläufe, sowie die betriebseigenen Ableitungen hiervon.

Die mit Ihrem Einverständnis von uns etablieren Kontrollmechanismen in Ihrer IT Struktur hilf uns, etwaigen Problemen unmittelbar bei Auftreten, oder idealerweise unmittelbar vor Eintreten eines kritischen Zustandes, konstruktiv zu begegnen und oder temporäre Lösungen bereitzustellen um den Workflow kontinuierlich aufrechtzuerhalten.

Hierzu gehören sehr kurze Reaktionszeiten und entsprechend kurze Entstörzeiten für Ihre Systeme. Insbesondere in diesem Punkt können wir durch unsere gut strukturierte Kundenbetreuung gezielt, zeitnah und unmittelbar Support bieten und das ohne Ticket-System, Telefon-Warteschlangen und komplexes Vertragswerk.